World Usability Day 2012 in Bremen 0

vom 31.10.2012

Logo des World Usability DayAm nächsten Donnerstag, den 8. November, findet von 13 bis 19 Uhr im Weser Tower in Bremen der wunderbare World Usability Day 2012 statt. Viele spannende Vorträge und Workshops rund um die Benutzerfreundlichkeit von Software, Internet-Seiten und mobilen Apps stehen auf dem Programm. Vorträge gibt es unter anderem von Dr. Martin Schrepp, Usability-Experte bei SAP. Das komplette Programm kann unter http://worldusabilityday.de/groups/bremen/programm abgerufen werden.

Die Teilnahme ist absolut kostenlos, bis zum 05.11.2012 sollte aber eine einfache Anmeldung über bremen@worldusabilityday.de erfolgen.

Eine Anfahrtsskizze für Autofahrer kann hier abgerufen werden. Parkplätze stehen im Parkhaus am Weser Tower für 6 Euro bereit. Kostenlose Parkplätze finden sich in der Nähe.

Wir vom UX-Stammtisch Bremen/Oldenburg freuen uns über viele Besucher. Wer aus Osnabrück kommt, kann mit mir mitfahren.


Weitersagen

Twitter XING


Kommentieren

Name:
(bitte ausfüllen)
Text:
(bitte ausfüllen)
Homepage:
(freiwillig)
 
 


nach oben