World Usability Day 2011 in Bremen 0

vom 13.11.2011

Jan Uhlenbrok beim VortragenMit unserem Vortrag "500.000 User gegen uns – Ergebnisse eines missglückten Portal-Relaunches" waren wir (Manuel Wortmann und ich) einer Einladung zum "World Usability Day 2011" (kurz: "WUD") nach Bremen gefolgt.

Mit gut 80 Zuhörern konnten wir anschließend unsere präsentierten Ergebnisse zur Wichtigkeit der Benutzerfreundlichkeit diskutieren. Alle Folien befinden sich hier.

Als regelmäßiger Teilnehmer des UX-Stammtisches Bremen/Oldenburg möchte ich außerdem darauf hinweisen, dass jeder aus dem Bereich Usability/User Experience in Bremen willkommen ist. Wir sind nämlich nicht nur zu Benutzern freundlich, sondern auch zu Kollegen. Termine werden auf der Internetseite und Twitter bekanntgegeben. Die Adressen dazu befinden sich hier:

Homepage: usability-bremen.de
Twitter: twitter.com/UXHBOL



nach oben