Ohne Dich geht es nicht - Lob und Kritik hier! 3

vom 01.01.2012

Eine Sprechblase ... mit Hass erfülltZugegeben, eigentlich müsste dieser Blog super perfekt benutzerfreundlich-gebrauchstauglich-"usable" sein.

Eigentlich. Natürlich habe ich den Blog mit Freunden getestet, aber, und das ist eine wichtige Erkenntnis, Freunde tun sich mit Kritik schwerer als andere. Darum sind es auch die denkbar schlechtesten Nutzer für einen Test. Dafür aber die billigsten.

Praktischerweise aber gibt es Dich, den Besucher meines Blogs.

Gefällt Dir meine Schreibweise? Das Design ist häßlich oder total wunderbar? Die Themen sind langweilig?

Also, her mit deinen Rückmeldungen. Anonym kritisiert es sich im Internet zudem meist besser. Du kannst deine Meinung als Kommentar hier hinterlassen oder mir eine E-Mail an jan@usability3000.de schicken.

Ein wichtiger Hinweis in eigener Sache trotzdem noch: In unserem Kulturkreis wird durchschnittlich zwölfmal öfter Kritik statt Lob ausgesprochen. So wird aus einem Kulturkreis auch mal schnell ein Kritikkreis. Und Kreise, seien es Teufelskreise oder Stuhlkreise, sind nicht gerade meine Lieblinge. Ich freue mich also auch über Lob.



nach oben